Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 

Herr Klemmer von nun an Betriebsleiter

29.09.2005

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Andreas Klemmer, der in diesem Monat sein 10 jähriges Jubiläum feiert,
übernimmt ab dem 01.10.2005 die Aufgaben des Betriebs- bzw. Produktionsleiters in der Lipako GmbH.

Nach oben

Neue Technik bei Lipako

18.07.2005

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden in Zukunft noch schneller gerecht zu werden, haben wir noch einmal investiert und unseren "Maschinenraum" erweitert. Das neue Herzstück in Sachen Großformatdruck ist eine Océ CS6060.
Diese mit Lösungmitteltinte arbeitende Maschine ist in der Lage, Materialien für den Innen- und Außenbereich in atemberaubender Qualität und Schnelligkeit herzustellen. Sie werden Augen machen...

Durch diese Erweiterung sind wir in der Lage derart brilliante Drucke auf nun 2 hochwertigen Maschinen noch schneller für Sie herzustellen.

Nach oben

Erweiterung der Produktpalette

24.06.2005

Am 23.06.2005 war es endlich soweit !
Lipako hat weder Kosten noch Mühen gescheut um die Produktpalette zu erweitern. In unserer neuen Halle steht uns von nun an eine voll ausgerüstete Werkstatt auf einer ca. 70m² großen Produktionsfläche zur Verfügung. Mit neuen Werkzeugen und Geräten ist es uns hier in Zukunft möglich, Platten professionell zu kaschieren, Großformatdrucke bis zu einer Breite von 160 cm zu laminieren oder komplett einzuschweißen, sowie die gesamte Palette der Fahrzeugbeklebung vorzunehmen. Die Einweihung der neuen Halle fand beim Grillen mit einer ordentlichen Flasche Bier statt.
Map Halle

Nach oben

Lipako auf der FESPA

05.06.2005

FESPA LOGOWer genau hingeschaut hat, wird 2 unserer leitenden Mitarbeiter auf der
FESPA 2005 in München erkannt haben. Die FESPA ist DIE Messe, wenn es um
das Thema Drucktechnik geht. Hier werden die neusten Entwicklungen aus
den Bereichen Siebdruck und
großformatigem Digitaldruck vorgestellt – von der Vorstufe bis hin zur
Produktion.
Mit vielen Eindrücken und neuen Ideen sind Herr Meier und Herr Klemmer
wieder zurückgekehrt und wer weiß, vielleicht profitieren Sie in Zukunft
auch davon.

Nach oben

Lipako Galerie überarbeitet

10.05.2005

Unsere Bildergalerie wurde überarbeitet und steht ihnen jetzt noch übersichtlicher zur Verfügung.

Nach oben